Wir öffnen die Türen

Es ist endlich so weit: Energyoga darf wortwörtlich die Türen öffnen

Da die Teilnehmerzahl noch begrenzt ist und du selbst entscheiden sollst, ob du Yoga vor Ort machen möchtest, wird jeder Kurs gleichzeitig via Zoom übertragen. (Hierbei wird darauf geachtet, dass nur der Yogalehrer bzw. die Yogalehrerin zu sehen ist ;-))

Folgendes ist zu beachten wenn wir uns vor Ort sehen:

  • Es besteht keine Testpflicht, aber eine Anmeldepflicht.
  • Wenn es dir möglich ist, komme bitte schon umgezogen.
  • Bringe deine eigene Yogamatte und Decke mit. 
  • Die Yogastunde wird weiterhin kontaktfrei bleiben.
  • Das Gebäude muss mit Mund- und Nasenbedeckung betreten und darf erst abgenommen werden, wenn du auf deiner Yogamatte Platz genommen hast.
  • Zwischen den Matten wird ein Abstand von 1,5 – 3 Meter eingehalten
  • Und zu guter Letzt: Bitte komme nur ins Yogastudio, wenn du Gesund bist. Solltest dich unwohl fühlen bitten wir dich zur Gesundheit aller anderen an diesem Tag nicht zu kommen.

Vor, während und nach der Yogastunde wird stoßgelüftet. Auf extreme Atemübungen wie z.B. Kapalabhati müssen wir leider verzichten.

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist auf 5 Personen beschränkt. Deswegen ist es wichtig, dass du dich verpflichtend anmeldest. Wenn die Plätze schon belegt sind, hast du die Möglichkeit via Zoom an der Stunde teilzunehmen.

Wichtig ist die Einhaltung des Mindestabstands. Sollte dies nicht möglich sein, halte bitte deine Maske griffbereit, um diese aufzusetzen. Des Weiteren gelten die üblichen Hygienevorschriften (AHA-Regel). 

Möchtest mit uns vor Ort oder via Zoom Yoga praktizieren, melde dich einfach über Anmeldung an oder kontaktiere uns über 0151/15715487

Wir freuen uns riesig auf dich!

Love,
Nathalie

Ps.: Bei Fragen oder Anregungen darfst du dich natürlich auch gerne melden.