Über mich

Nathalie Lebus | Gründerin von Energyoga

Hi! Ich bin Nathalie, die Gründerin von Energyoga.
Meine erste Yogastunde besuchte ich 2009 in Darmstadt. Seitdem bin ich in den Bann des Yoga-Lebensstils gezogen. Dieses leichte Gefühl nach der Yogastunde und das Summen des gesungenen Mantras auf dem Heimweg – jedes Mal ein Genuss!

Ich bin Sozialpädagogin mit Masterabschluss in dem Schwerpunkt “Beratung und Begleitung von Menschen mit psychischer Erkrankung”. Außerdem bin ich zertifizierte Yogalehrerin von Inner Flow Yoga. 
Da es ein Herzenswunsch ist diese beiden Ausbildungen miteinander zu verbinden, entstand Energyoga. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten, mich mit ihnen auf den Weg zu sich selbst und ihrer Ruheoase zu begeben und dadurch das Leben selbstbestimmt in vollen Zügen zu genießen.

Ansonsten lebe ich mit meinen zwei Katzen im Grünen. Neben Yoga interessiere ich mich für Kampfkunst, Movement und Tanzen.